Anne-Katrin Gendolla


Über mich

Hier ein kleiner Einblick zu meiner Person und den Dingen, die mir wichtig sind: Anne-Katrin ist mein "richtiger" Name. Für viele bin ich Kati. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern, lebe in Hildesheim und arbeite sowohl selbstständig als systemischer Coach wie auch festangestellt für ein Unternehmen als interner Coach in Hannover.
Meine erste Ausbildung im Bereich Coaching habe ich von 2001 bis 2003 gemacht. Nach zusätzlichen Weiterbildungen habe ich mich 2005 damit selbstständig gemacht. Diese Selbstständigkeit habe ich in den letzten Jahren auch nebenberuflich immer weitergeführt.
Authentische Kommunikation, Stärkung der Eigenverantwortung, Selbstliebe und Entwicklung emotionaler Kompetenz sind Schwerpunkte meiner Arbeit. Für mich persönlich spielt die Stille und die Natur eine große Rolle, um im Lärm des Alltags immer wieder zu mir selbst zu kommen. 

Einzelcoaching

Themen in Beziehungen mit Partnern, Eltern, Kindern oder auch Schwierigkeiten, die sich im Arbeitsumfeld zeigen, haben hier Platz. Außerdem können Gefühle wie Schüchternheit, Angst, Wut und vieles mehr natürlich mit ins Coaching gebracht werden. 

Seminare

In einem Tages- oder Wochenendseminar kann jede:r Teilnehmer:in ein Thema mitbringen und sich die Hintergründe und Ursachen für aktuelle Herausforderungen anschauen.

Jahresgruppen

7 Termine mit 7 verschiedene Themen für die Wochenenden. In der geschützten Gruppe werden verschiedene Bereiche  des Lebens angeschaut. Es gibt Raum für jeden Einzelnen und Zeiten für die Kraft der Gruppe.

Schreiben Sie mir

Bei Fragen können Sie mir jeder Zeit eine E-Mail senden.